24.02.2024, 10:00 Uhr - 11:00 Uhr SPD-Regionalverband Pfalz - Vertreterversammlung

28.02.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Gemeindeverband Deidesheim - Mitgliederversammlung

01.03.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Ortsverein Lambrecht - Mitgliederversammlung

05.03.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Ortsverein Bad Dürkheim - Infoabend zu Mobility on Demand

05.03.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Ortsverein Carlsberg-Hertlingshausen - Stammtisch

06.03.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD-Gemeindeverband Wachenheim und Christoph Spies, MdL - Veranstaltung "Zukunftsfaktor Pflege"
Kompletter Titel der Veranstaltung: Zukunftsfaktor Pflege - Leistungsfähige Strukturen, neue Konzepte" mit dem rh …

Große Trauer über den Tod von Sabine Röhl :

Große Trauer über den Tod von Sabine Röhl

Zum Tode von Sabine Röhl, Landrätin des Landkreises Bad Dürkheim, erklärt Hendrik Hering, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz:

„Die Nachricht, dass Sabine Röhl so plötzlich gestorben ist, hat uns alle sehr getroffen. Sie erlag ihrem schweren Leiden einer Leukämieerkrankung. Die Spendenaktion des Deutschen Roten Kreuzes und die überwältigende Hilfe von über tausend Freiwilligen, die ihr Knochenmark auf eine mögliche Spende testen ließen, gab uns alle Hoffnung. Jedoch konnte auch ein gefundener Spender den Krebs nicht mehr aufhalten. Ihr tragischer Tod macht uns alle sehr traurig. Im Namen der SPD-Landtagsfraktion sprechen wir der Familie und ihren Freunden unser tiefstes Mitgefühl und unsere Trauer aus.

Sabine Röhl hat sich im Amt als Landrätin des Landkreises Bad Dürkheim besonders für die Menschen in ihrer Heimat stark gemacht. Besonders ihr Einsatz für bedürftige kranke Menschen machte sie zu einer engagierten Sozialpolitikerin.