23.10.2020, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Planwagenfahrt mit Timo Jordan, Landratskandidat
Im Gespräch mit Timo Jordan Planwagenfahrt: Anmeldung unter: info@timo-jordan.de oder 0151/11649698 …

25.10.2020, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Planwagenfahrt mit Timo Jordan, Landratskandidat

26.10.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr UB NW/DÜW - UB-Vertreterversammlung
UB-Vertreterversammlung Landtagswahlen

29.10.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr OV Meckenheim - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung mit Timo Jordan, Landratskandidat sowie Jürgen Schlupp, Bürgermeisterkandidat

31.10.2020, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr OV Grünstadt - Infostand m. Christoph Spies, MdL u. Timo Jordan, Landratskandidat

06.11.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV Deidesheim - Mitgliederversammlung

Große Trauer über den Tod von Sabine Röhl :

Große Trauer über den Tod von Sabine Röhl

Zum Tode von Sabine Röhl, Landrätin des Landkreises Bad Dürkheim, erklärt Hendrik Hering, Vorsitzender der SPD-Landtagsfraktion Rheinland-Pfalz:

„Die Nachricht, dass Sabine Röhl so plötzlich gestorben ist, hat uns alle sehr getroffen. Sie erlag ihrem schweren Leiden einer Leukämieerkrankung. Die Spendenaktion des Deutschen Roten Kreuzes und die überwältigende Hilfe von über tausend Freiwilligen, die ihr Knochenmark auf eine mögliche Spende testen ließen, gab uns alle Hoffnung. Jedoch konnte auch ein gefundener Spender den Krebs nicht mehr aufhalten. Ihr tragischer Tod macht uns alle sehr traurig. Im Namen der SPD-Landtagsfraktion sprechen wir der Familie und ihren Freunden unser tiefstes Mitgefühl und unsere Trauer aus.

Sabine Röhl hat sich im Amt als Landrätin des Landkreises Bad Dürkheim besonders für die Menschen in ihrer Heimat stark gemacht. Besonders ihr Einsatz für bedürftige kranke Menschen machte sie zu einer engagierten Sozialpolitikerin.