23.10.2020, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Planwagenfahrt mit Timo Jordan, Landratskandidat
Im Gespräch mit Timo Jordan Planwagenfahrt: Anmeldung unter: info@timo-jordan.de oder 0151/11649698 …

25.10.2020, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr Planwagenfahrt mit Timo Jordan, Landratskandidat

26.10.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr UB NW/DÜW - UB-Vertreterversammlung
UB-Vertreterversammlung Landtagswahlen

29.10.2020, 20:00 Uhr - 21:30 Uhr OV Meckenheim - Mitgliederversammlung
Mitgliederversammlung mit Timo Jordan, Landratskandidat sowie Jürgen Schlupp, Bürgermeisterkandidat

31.10.2020, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr OV Grünstadt - Infostand m. Christoph Spies, MdL u. Timo Jordan, Landratskandidat

06.11.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr OV Deidesheim - Mitgliederversammlung

Nominierungskonferenz Landtagswahlkreis 43 Neustadt :

Veranstaltungen

Auf einer Wahlkreiskonferenz für den Landtagswahlkreis 43 (Neustadt an der Weinstrasse)  wählte eine Delegiertenkonferenz Giorgina Kazungu-Hass aus Haßloch mit großer Mehrheit als Kandidatin für die Landtagswahl im kommenden Jahr. Giorgina Kazungu-Hass hat den Wahlkreis auch bisher in Mainz vertreten. Die Kandidatin nannte als Schwerpunkt ihrer Arbeit die Themen Kultur, Bildung, Weiterbildung und Tourismus. Der Unterbezirksvorsitzenden Christoph Glogger lobte die Landtagsabgeordnete als die kräftige und sympathische Stimme in Mainz, welche mit Engagement den Wahlkreis in Mainz vertrete.

Als B-Kandidaten wählte die Versammlung Claus-Rene Schick aus Lachen-Speyerdorf. Er sieht sich als Teamplayer, der die A-Kandidatin mit all seinen Kräften unterstützen möchte.

Homepage SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim