Pfalztreff der SPD in Bockenheim

Veröffentlicht am 09.07.2024 in Aktionen

Strahlende Sonne beim Pfalztreff der SPD in Bockenheim (07.07.2024)

Der designierte Ministerpräsident Alexander Schweitzer eröffnete das Treffen mit einer erfrischenden Rede und übergab dann das Wort an die noch amtierende Malu Dreyer.
Diese bedankte sich in ihrer herzlichen Art für die langjährige Zusammenarbeit und verabschiedete sich von der pfälzischen SPD mit einem gelösten „Macht’s gut, Ciao“.

Besuch kam aus dem Saarland: Ministerpräsidentin Anke Rehlinger, die auf die gemeinsame Zeit zurückblickte und mit einem Augenzwinkern versprach gegebene Wetteinsätze noch einzulösen. Den Abschluss machte Sabine Bätzing-Lichtenthäler.

Ein großer Dank geht an die Organisatoren dieses schönen Festes, der SPD Bockenheim. Wir kommen gerne wieder!

 

Kommentare

Die Emailadresse wird nicht veröffentlicht.

Die Trackback-URL ist die Adresse dieser Seite.

Kommentar eingeben


Speichern

Keine Kommentare vorhanden

Counter

Besucher:428848
Heute:1
Online:1

Mitmachen

Alle Termine öffnen.

20.07.2024, 17:00 Uhr - 18:00 Uhr SPD-Ortsverein Obrigheim - Pappelfest

22.07.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr SPD-Ortsverein Carlsberg-Hertlingshausen - Stammtisch

Alle Termine